Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Einladung zur Fleckaschau

Liebe Gäste aus nah und fern,
 
am 08. April 2018 ist es wieder soweit: Die Fleckaschau steht an! Die Vorbereitungen für diesen beliebten, verkaufsoffenen Sonntag im Herzen von Unterweissach laufen schon seit Anfang des Jahres auf Hochtouren.
Zahlreiche Gewerbe- und Handelstreibende nehmen auch dieses Jahr wieder an dieser Gewerbeschau der besonderen Art teil – und bieten interessierten Besucherinnen und Besuchern einen Überblick über das reichhaltige gewerbliche Angebot vor Ort.
 
Aufgrund des 150-jährigen Bestehens der Volksbank Welzheim, findet die diesjährige Eröffnung der Fleckaschau um 11.00 Uhr vor deren Filiale in Unterweissach statt.
Auch das Rombold-Areal wird in diesem Jahr in die Fleckaschau mit einbezogen und verbindet somit die Ortsmitte mit den Firmen in der „Industrieaue“, also dem Ausläufer der Welzheimer Straße.
 
Das Angebot der Firmen ist wieder buntgemischt und bietet für Groß und Klein Interessantes und Leckeres, denn natürlich ist für das leibliche Wohl auch bestens gesorgt.
 
Auch im Namen der Gewerbe- und Handelstreibenden würde ich mich sehr freuen, Sie auf unserer Fleckaschau begrüßen zu dürfen!
 
Ihr
 
Ian Vincent Schölzel
Bürgermeister