Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen

Die Gemeinde glänzt mit Neuer Weihnachtsdekoration

Seit dem ersten Advent erstrahlen alle Weihnachtsbäume in den Ortsteilen in einem neuen Lichterkleid. Grund hierfür ist die neue Weihnachtsbeleuchtung, die an jeden Weihnachtsbaum in den Ortsteilen angebracht wurde.

Passend zur neuen Weihnachtsbeleuchtung haben die Mitarbeiter, insbesondere die Kindergärten und die Gemeindeverwaltung, dekorativ an ausgesuchten Stellen verschiedene Weihnachtsmotive angebracht und das Rathaus weihnachtlich dekoriert. All das wäre aber ohne unseren Bauhof nicht möglich gewesen, der wortwörtlich die schwersten Arbeiten übernommen hat.  So wurden z.B. große Holztannenbäume gesägt und aufgestellt.
Bürgermeister Schölzel zeigt sich sehr erfreut über den neuen funkelnden Auftritt seiner Gemeinde und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine frohe und besinnliche Adventszeit.