Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen / Entwarnung für den Kindergarten Oberweissach

Entwarnung für den Kindergarten Oberweissach

Glücklicherweise wurde der Verdachtsfall einer Erzieherin aus dem Kindergarten Oberweissach nicht bestätigt. Die Mitarbeiterin, enge Kontaktperson einer an Corona infizierten Person, befand sich rechnerisch in der Phase der Inkubationszeit, in der schon mit potentieller Infektiösität zwingend gerechnet werden musste. Ein negatives Testergebnis konnte am Freitag, den 09.10.2020 Entwarnung geben.

Der Kindergarten Oberweissach kann nun wieder öffnen. Die Eltern werden entsprechend informiert.
Die Gemeinde als Träger nimmt Anregungen aus der Elternschaft sehr Ernst und wird in Abstimmung mit dem Personal und den Elternbeiratsvorsitzenden bei der anstehenden Bedarfsplanung diese thematisieren und darüber entscheiden.
Ihre Gemeindeverwaltung