Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen / erschließung

Erschließungsarbeiten im Baugebiet „Zur Fuchsklinge“ in Unterweissach schreiten voran

Die Fa. Klöpfer aus Winnenden hat bereits die Hälfte der Kanalisation durchgeführt. Im Anschluss ab ca. Juni folgen die Versorgungsleitungen mit Wasser, Gas und Nahwärme bis es dann im September an den Kabelbau für die Syna, Telekom und unitymedia geht.

Voraussichtlich knapp 90 Wohneinheiten werden später im Bereich des neuen Baugebietes Platz finden. Die Plätze für Einfamilienhäuser wurden zum größten Teil vergeben und die restlichen Grundstücke befinden sich zur Zeit in Abstimmung mit dem Gemeinderat und sollen voraussichtlich im Herbst 2019 vergeben werden.
Je nach Fortschritt der Erschließungsarbeiten, kann ab Mai 2020, spätestens aber im Sommer 2020, mit dem Hausbau auf den einzelnen Grundstücken begonnen werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Bauamt der Gemeinde Weissach im Tal.