Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen / Sara Meier

Leitung der Servicestelle wieder besetzt – Sara Meier kehrt aus der Elternzeit zurück

Seit Anfang Juni hat Sara Meier, die Leiterin der Servicestelle „Kinder, Jugend & Familie“ wieder in Teilzeit ihre Arbeit auf dem Weissacher Rathaus aufgenommen.
Während ihrer Elternzeit hat Julia Mühlbach die Stelle interimsweise inne gehabt, zwischenzeitlich ist sie Sachgebietsleiterin für den Bereich „Liegenschaften, Steuern & Friedhofswesen“.

Bis Ende August ist Nico Rössler noch in der Servicestelle mit beschäftigt, danach tritt er sein Verwaltungsstudium an. Die Servicestelle „Kinder, Jugend & Familie“ hat zur Zeit mit den permanenten Änderungen aufgrund der Corona-Verordnungen viel zu tun, hier gilt es gerade im Bereich der Kindertagesstätten und der Schulen einiges zu koordinieren.